.....Dauerhaft schlank ohne Diät.....


Startseite
Kalorienbedarf
Fettverbrauch
Fettfallen
Eiweiß als Fettverbrenner
Glykämischer Index (GLYX)
Body-Maß-Index (BMI)
Das Prinzip der Trennkost
Omega 3-6-9 Fettsäuren
Säuren Basen Haushalt
Geschmacksverstärker
Wichtige Vitamine
Mineralstoffe
JoJo - Effekt
Tipps quer Beet
Tipps zum Kalorien sparen
Gesunde Lebensmittel



Meine "Diät"
Meine Essgewohnheiten
Meine Erfolge
Meine Rezepte - Eiweiß
Meine Rezepte - Kohlenhydr.


Die ersten Erfolge

Also es ist mir bis jetzt noch nie gelungen, eine "Diät" über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. Aber diesmal ist es ja keine Diät in dem Sinne, sondern eben wie gesagt eine Umstellung der Essgewohnheiten.

Da kann man schonmal ein paar Tage über die Stränge schlagen, hauptsache man kehrt dann eben wieder zu seinen normalen Essgewohnheiten zurück.

Auch ich hatte Pausen dazwischen. So kann ich im Winter nicht so gut abnehmen, weil ich da friere ohne Ende.

Trotz allem habe ich innerhalb von einem Jahr 10 Kilo abgenommen. Und das fast ganz ohne Heißhunger und Fressattacken.

  

Wenn ich mich gut an den Plan halte, dann verliere ich ca. 1 kg in 2 Wochen. Ok, am Anfang geht es schneller, da scheidet der Körper erstmal überschüssiges Wasser aus. Dann geht es auch mal etwas hoch und runter, das ist normal.

So manches Kilo verliert man fast über Nacht und dann wieder will eins gar nicht runter gehen. Aber ich denke, der Erfolg gibt mir Recht. Denn 10 Kilo die wollen erstmal jeden Tag getrage sein. Und hat man sie nicht mehr, dann fühlt man sich viel aktiver und gesünder.

10 weitere Kilo sollten noch runter, aber ich habe mir kein Ziel gesetzt, diesen Stress mache ich mir nicht mehr.
Einfach so weiter essen wie bisher, dann sollte das schon klappen.





An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass all diese Tipps nur auf meinen eigenen Erfahrungen und Studien beruhen. Es gibt keine Garantie dafür, dass jeder Mensch durch diese Ernährungsumstellung dauerhaft Gewicht verliert. Im Zweifelsfall suchen sie bitte einen Arzt oder eine zugelassene Ernährungsberatung auf.


Impressum   Linktausch Partner:   Tippfinder24   Tricks und Tipps Nach oben



Otik Counter