.....Dauerhaft schlank ohne Diät.....


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Ein paar kleine Tipps

Viel trinken ist sehr wichtig, nicht nur bei einer Diät. Dadurch arbeiten die Nieren besser und Stoffwechselgifte werden gut ausgeschieden. Kalte Getränke erhöhen dazu noch den Kalorienverbrauch, denn der Körper benötigt Energie um das kalte Wasser im Körper aufzuwärmen.

Scharfe Gewürze fördern den Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung. Das merkt man ja schon, wenn man scharf isst, da fängt man bald darauf an zu schwitzen.

Stresssituationen so gut es geht vermeiden. Das Stresshormon blockiert die Fettverbrennung indem es den Insulinspiegel erhöht. Das führt eher noch zur Einlagerung von Fett in den Zellen.


  

Heizung runterdrehen das bedeutet, der Körper verbraucht mehr Energie um den Körper zu erwärmen.

Schlafen sollte man ca. 8 Stunden. Denn die Schlankhormone werden nur im Schlaf gebildet.

Magnesium ist sehr wichtig für den Fettabbau. Es wird direkt in den Zellen eingelagert und steuert da dem Fettstoffwechsel. Viel Magnesium befindet sich in Hülsenfrüchten und Vollkornprodukten.

Einkaufen gehen sollte man grundsätzlich nicht mit hungrigem Magen. Da hat man einfach auf alles Appetit und kauft viel zu viel und oft auch ungesunde Sachen ein.






An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass all diese Tipps nur auf meinen eigenen Erfahrungen und Studien beruhen. Es gibt keine Garantie dafür, dass jeder Mensch durch diese Ernährungsumstellung dauerhaft Gewicht verliert. Im Zweifelsfall suchen sie bitte einen Arzt oder eine zugelassene Ernährungsberatung auf.


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